Mit unserem Konzept "happy fair friday" haben wir den 2. Platz beim Ideenwettbewerb KREATIV VERKAUFEN des Weltladen-Dachverbands belegt!

Einmal im Monat gab es freitags ab 17 Uhr kostenlos ein faires Getränk zum Probieren, wie z.B. gewürzten Eistee, Säfte oder unsere beliebte "Faire Mama", ein alkoholfreier Cocktail abgeleitet von der Bahama Mama. Höhepunkt war die Weinprobe "Traube trifft Kakao" im September 2015.

Unsere gute Platzierung möchten wir mit euch feiern, und zwar am Freitag, 26. August 2016, mit einer Verkostung unserer ökofairen Weine. Als nichtalkoholisches Getränk bieten wir unser Rezept des Monats August an: eine sommerliche Bowle, nahezu vollständig aus fair gehandelten Zutaten. Das Rezept gibt es hier und im Weltladen.

Tellerrandblick:

Globale Ausbeutung stoppen - Unternehmen in die Pflicht nehmen!

Unterstützen Sie den Appell von Oxfam!

Weiterlesen ...