Mit unserer Teilnahme am GEPA-Wettbewerb "Fair aufgetischt!" haben wir den 1. Preis gewonnen!

Alle Interessierten - und vor allem diejenigen, die mitgeholfen und für uns abgestimmt haben - sind eingeladen zur

Kochshow mit VeganHeadChef Björn Moschinski

am Donnerstag, 12. März 2015 - um 17 Uhr

cooking concept, Lindenstraße 33, Stadtmitte (am Lindenbrunnen von der Oberen Wilhelmstraße einbiegen).

Anfahrtsskizze

bjoern-moschinski-sigmund-gepa
Bjoern Moschinski 2014 auf der Biofach.
Bildnachweis: GEPA - The Fair Trade Company/M. Sigmund

Björn Moschinski ist nicht nur überzeugter Tierrechtler, sondern Koch und Genießer mit Leib und Seele: „Vegan zu essen und zu leben hat für mich nichts mit Verzicht zu tun! Dies zu zeigen ist mir wichtig.“ Mit seinem ersten eigenen Restaurant, dem MioMatto in Berlin, hat er sich 2013 einen Traum erfüllt. Er verwöhnt seine Gäste nach dem Motto „Pizza, Pasta, Passion“ auf italienische Art. Was liegt da näher, als ihm die neuen Weltküche Pastasorten anzuvertrauen?

"Vegane Küche, Fairer Handel und ökologischer Anbau haben viele Berührungspunkte: Genuss soll keine Nachteile für Mensch, Tier und Umwelt verursachen. Daher unterstütze ich den Fairen Handel der GEPA und koche gerne mit den fairen Bio-Pasta-Sorten", so der engagierte Restaurantchef.

MIt seinem Pasta-Rezept verwöhnte Wolfgang Gusinde am 13.9.14 die VIP-Gäste im Kreuzeichestadion. Nun verwöhnt uns Björn Moschinski persönlich. Eintritt frei!

Tellerrandblick:

Globale Ausbeutung stoppen - Unternehmen in die Pflicht nehmen!

Unterstützen Sie den Appell von Oxfam!

Weiterlesen ...